Die Reparatur von Dieselkomponenten hat einen Aufschwung erlebt, und viele, die in diesem Bereich tätig sind, können bestätigen die Qualität und Seriosität, die wir unterstützen. Das Team von West Tech Diesel aus Arad, mit über 15 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, setzt seine Arbeit mit der gleichen Leidenschaft wie am Anfang fort. Unsere Stärken sind die gut ausgebildeten Teammitglieder und die technische Ausrüstung, über die wir verfügen.
Jeder Defekt hat eine Ursache, deshalb wollen wir unsere Kunden, sowohl Automechaniker als auch unsere Endkunden Endkunden, über komplexe Situationen informieren, die zu Schäden an Injektoren / Einspritzpumpen / Turbinen / DPF Filtern, Retardern, Luftkompressoren, elektronischen Komponenten oder AdBlue-Systemen führen können. Alle diese Systeme sind sind durch eine Kette von Ereignissen miteinander verbunden.
Schlechte Qualität oder verunreinigter Kraftstoff kann die Komponenten des Motors beeinträchtigen. Die Einspritzdüsen sind die Teile mit dem Einspritzdüsen sind die Teile mit dem höchsten Präzisionsgrad im gesamten Motor, und der Turbolader ist das am meisten gefragte Komponente des des Motors. Wenn eines dieser beiden Systeme seine Aufgabe nicht erfüllt, treten Probleme mit den DPF Filter. Schlechtes AdBlue oder die unsachgemäße Verwendung von Retarder-Bremssystemen, selbst beim Fahren, beeinträchtigt den gesamten Motor Zustand.
Undichte Düsen und ein erhöhter Rücklauf der Einspritzdüsen sind die häufigsten Mängel an diesen Teilen. Unter diesen Situationen kann es sich um normalen Verschleiß (200k - 300k km bei Pkw und 600k - 800k bei Lkw) oder vorzeitiger Verschleiß aufgrund von Verunreinigungen im Diesel, der die Pumpen und Einspritzdüsen erreicht. Um die korrekt um Probleme an Kundenteilen richtig zu erkennen und zu lösen, sind ein gut geschultes Team und Arbeits Geräte speziell für den Dieselbereich.
Die Einstellung des Turbodurchsatzes wird auf der Flowbench vorgenommen, unabhängig davon, ob der Turbolader mit einem Unterdruckstellglied oder einem elektronischen Stellglied ausgestattet ist.
Zentraler Abgleich und Anpassung der elektronischen Stellantriebe von Hellas, Siemens VDO oder Mitsubishi, vorhanden auf Turbolader vorhanden sind, ist auf den dafür vorgesehenen Ständen in unserer Werkstatt möglich.
Wir haben einen speziellen Drucktest durchgeführt, der auf den Kern des Turboladers angewendet wurde, um mögliche Ölleckage auf der Auspuff- oder Lufteinlassseite.
In den meisten Fällen habe ich festgestellt, dass ein großer Bedarf an der Beseitigung der Ursachen besteht, die die Motor Versagen verursacht haben. Hier sind Beispiele dafür, wie die 3 Systeme miteinander verbunden sind und wie sie sich gegenseitig beeinflussen gegenseitig beeinflussen:
Vernetzte Ursachen:
a. Fahren unter Wasser durch die Stadt -> Rußablagerung in DPF und Turbolader -> Verstopfung oder Turbine Ausfall / DPF oder Totalausfall des Motors durch automatische / erzwungene Regeneration oder einen defekten Turbolader kann zu einem Motorschaden, wenn man zu viel Öl auf die Befüllung oder Evakuierung wirft, Motor- und Turboüberhitzung aufgrund von erzwungene DPF-Regenerationen.
b. Motorfehler von Sensor / Klappen / AGR -> bis das Problem am Motor behoben ist, keine automatische werden keine automatischen Regenerationen am Auto durchgeführt -> wenn eine gewisse Zeit mit diesen Fehlern vergeht, dann kann die Liste der Defekte von Punkt a wieder aufgenommen werden.
c. Nicht rechtzeitig durchgeführte Motorüberholungen oder bei Überholungen werden Filter und Billigöle hinzugefügt -> die die Mängelliste wird ab Punkt a fortgesetzt.
d. Schlechter Diesel, der zum Verschleiß der Einspritzdüsen führt -> defekte Einspritzdüsen zerstäuben den Diesel nicht Kraftstoff nicht richtig, infolgedessen kommt es zu Kalkablagerungen im gesamten Motor (Turbine, EGR, DPF) e. Schwacher Diesel der noch nicht das Einspritzsystem verschlissen hat, sondern sich im DPF ablagert -> Der beladene DFP benötigt Regeneration. Wenn die Regenerationen nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden, kommt es zu folgenden Situationen: Die Turbine kann ausfallen ausfallen, weil sie hohen Temperaturen ausgesetzt ist, oder der Regenerationsprozess kann dazu führen, dass Ihr Diesel Öl erreichen und Ihr Motoröl verdünnen -> vorzeitiger Verschleiß des gesamten Motors. f. Turbogebläseöl im DPF -> das Öl verstopft den DPF vollständig, und dann treten die unter Punkt e genannten Mängel auf.
d. Schlechter Diesel, der zum Verschleiß der Einspritzdüsen führt -> defekte Einspritzdüsen zerstäuben den Diesel nicht Kraftstoff nicht richtig, infolgedessen kommt es zu Kalkablagerungen im gesamten Motor (Turbine, EGR, DPF) e. Schwacher Diesel der noch nicht das Einspritzsystem verschlissen hat, sondern sich im DPF ablagert -> Der beladene DFP benötigt Regeneration. Wenn die Regenerationen nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden, kommt es zu folgenden Situationen: Die Turbine kann ausfallen ausfallen, weil sie hohen Temperaturen ausgesetzt ist, oder der Regenerationsprozess kann dazu führen, dass Ihr Diesel Öl erreichen und Ihr Motoröl verdünnen -> vorzeitiger Verschleiß des gesamten Motors. f. Turbogebläseöl im DPF -> das Öl verstopft den DPF vollständig, und dann treten die unter Punkt e genannten Mängel auf.
-Bestimmung des Belastungsgrades durch Betrachtung mit der Videokamera / dem Endoskop und Messung des Rückdrucks Druck
-Nachdem der Kunde über den Zustand des DPF informiert wurde und die Bedingungen akzeptiert hat, werden wir wir mit dem Waschverfahren fort:
a. Mit 75 Grad heißem Wasser abspülen
b. Waschen 1 mit ökologischem Waschmittel (dänische Produktion)
c. Waschen 2 (Änderung der Fließrichtung)
d. Waschen mit SPIT (Hochdruckgebläse, intermittierendes Luft-Wasser-Verhältnis)
e. Mit klarem Wasser nachspülen, bis alle Spuren von Verunreinigungen verschwunden sind
f. Heißlufttrocknung
Die oben genannten Verfahrensschritte können so oft wiederholt werden, wie wir es für notwendig erachten, um um eine optimale Reinigung und die höchste Qualität für unsere Kunden zu erreichen. Gleichzeitig werden bei den ersten Reinigungsschritte bei den ersten Reinigungsschritten festgestellt werden, ob der Partikelfilter oder der Katalysator defekt/gerissen/geschmolzen ist, in in diesem Fall muss er in diesem Fall muss er ausgetauscht werden, die Reinigung bringt keine Verbesserung.
Der 4. Zweig in unserem Tätigkeitsfeld ist die Aufbereitung des AdBlue-Systems für die Mercedes Lkw mit Euro 5 und Euro 6 Motoren. Wir führen detaillierte Druckprüfungen, CAN-Kommunikation zwischen den Komponenten und Durchflussprüfungen der Komponenten, die das NOX-Reduktionssystem für Mercedes Actros, Atego, Arocs, Axor und Antos Euro 5 und 6 Anwendungen. AdBlue-Pumpe, AdBlue-Spender, ACM (Abgas Computer Modul)
Der 5. Zweig unseres Unternehmens ist der Ersatzteilverkauf von exklusiven Mercedes Euro 5 und 6 LKWs. Die große Lagerbestand an NEUEN, überholten und gebrauchten Teilen macht uns zur ersten Wahl für unsere Kunden. Auf jede Kunden Kundenwunsch reagieren wir schnell und präzise. Verschiedene Motor-, Getriebe- oder Elektronikkomponenten können können über DHL weltweit bestellt und versandt werden, so dass alle unsere Kunden weiterhin ihre Verpflichtungen nachkommen können.
Die Liebe zum Detail und die ausgeklügelten Methoden verschaffen uns einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Zusätzlich zu den hochwertigen qualitativ hochwertigen Teilen bieten wir auch nützliche Anleitungen, die unseren Kunden helfen können, Probleme zu lösen und die Ursachen, die zu Schäden an diesen Motoren führen.